Im August 2001 unternahm der Verein eine Fahrt nach Senzke (Kreis Osthavelland) zur Ausstellung „Die Adelsfamilie von Bredow“. Im ehemaligen Schloss hatte der Heimatforscher Herr Weikert umfangreiches Material zur Geschichte der Familie präsentiert. Diese Ausstellung war die Anregung dafür, dass im Museum Ketzin ebenfalls zwei Ausstellungen zur Geschichte dieser Familie durchgeführt wurden.

Die Initiatorin der Ausstellung Eva-Maria Kliche. Sie ist auch Stellvertretene Vorsitzende des Heimatvereins.
Die Ausstellung zur Familie Bredow war sehr gut besucht.
Eröffnung der Ausstellung durch den Bürgermeister Bernd Lück. Rechts Angehörige der Familie von Bredow.
Bill von Bredow (Mitte) spricht zur Familiengeschichte. Die Töchter des letzten Besitzers vom Gut Buchow-Karpzow (sitzend). Cousinen von Bill von Bredow.
Die Presse - Frau Fabian (MAZ), rechts Herr Balzer (Bravo), links Herr Kopreck (Der Preußenspiegel) - befragen ein Familienmitglied der Bredows.
Mitglieder der Familie von Bredow.
Zurück               Zur Hauptseite